Die Lebende im Alleingang

mehrvonihrzulesen.

Jung und streifend durch Welten
- im Schritttempo zu Fuß
aber doch noch die schnellste auf dem Fahrrad.

Buch
Abo

Beruhigend:

Jeden Tag innerhalb der Woche, denselben Menschen begegnen.

- Der ausländische Lieferant, stets lächelnd und ein "Guten Morgen" auf den Lippen. 

- Der ignorante Raucher, grundsätzlich mit Stöpseln in den Ohren, grün/blaue Adidas Sneaker und trotz der abweisenden Haltung interessant.

- Der Eisverkäufer.

- Der Kaffeeverkäufer im Zug, in seinen Turnschuhen, einer schwarzen Satinweste und stets dreckiger Schürze. 

Wenn ich sie sehe, muss ich lächeln, zumindest Blicke riskieren, ich merke, ich werde wahrgenommen. Was auch immer diese Menschen denken mögen. 

 

 

27.8.11 00:19
 



bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (19.9.11 13:18)
vertrautheit die das leben schön macht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen